[Video] Samsung Galaxy S4 Active – First touch & view live aus London

android tv präsentiert euch das Wasser und Staub resistente Samsung Galaxy S4 Active live von dem Samsung GALAXY & ATIV Event (20/06/13) aus London.

Eines der wenigen Android Smartphones, über die im Vorfeld noch nicht allzu viel bekannt wurde, ist das Samsung Galaxy S4 Active, also die Outdoor-Variante des Flaggschiff von Samsung. Das mit einem 5 Zoll LCD Display ausgestattete Wasser und Staub resistente (IP67) Android 4.2.2 Smartphone, ist mit einer 1,9 GHz getakteten Quad-Core-CPU bestückt. Unterstützt von von 2 GB RAM und 16 GB internen Programmspeicher (via Micro SD-Card erweiterbar) kann das 151 Gramm leichte Handy auch unter Wasser durch die Volumentaste Fotos auslösen.
Geplanter Verkaufsstart ca . Anfang August zu einem unter vorgehaltener Hand genannten Preis von 649,-€

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:27 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,358 Sekunden