[Video] Samsung Galaxy S4 mini – First touch & view live aus London

android tv präsentiert euch das Samsung Galaxy S4 mini, live von dem Samsung GALAXY & ATIV Event (20/06/13) aus London.

Das Galaxy S4 mini ist ein weiteres bereits von Samsung im Vorfeld offiziell vorgestelltes Smartphone. Wie schon das Galaxy S3 mini ist es seinem großem Bruder, dem Galaxy S4 wie aus dem Gesicht geschnitten. Lediglich die technischen Daten mit einem 4,3″ qHD Super AMOLED Display und einer Auflösung von mit 960 x 540 Pixel, sowie einer 1,7 GHz Dual-Core-CPU, lassen erkennen das es sich hier um eine „mini“ Version handelt.

►Ausführlicher Beitrag zur Samsung Galaxy S4 mini:
http://www.go2android.de/samsung-galaxy-s4-mini-offiziell-enthullt/

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:33 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


169 Abfragen in 0,378 Sekunden