[Video] Samsung Galaxy S4 WatchON IR Fernbedienung – Tipps & Tricks [56]

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.56 wie man bei dem Galaxy S4 von Samsung, den wieder in Mode gekommenen IR Sensor mit Hilfe von WatchON nutzt.

Ja ihr habt richtig gelesen, nicht nur das HTC One hat einen IR-Sensor mit dem ihr all eure HiFi-Komponenten, Sat-Receiver oder den Fernseher steuern könnt, sondern das Galaxy S4 von Samsung ebenfalls. Zwar hat Samsung nie groß den Fokus auf dieses Feature gerichtet, dennoch ist mit WatchON eine ausgereifte Software vorinstalliert, die nicht nur aus der Anwendung selber, sondern auch aus der Benutzerleiste und dem Lockscreen genutzt werden kann.

Wie das genau geht zeigt euch MaTT in der bereits 56. Folge „Samsung Galaxy S4 WatchON“ unserer beliebten Tipps & Tricks Serie.

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 11:50 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,369 Sekunden