[Video] Samsung Galaxy S5 Air Gesten – Tipps & Tricks 78

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.78 wie man bei dem Samsung Galaxy S5 mit Hilfe von Air Gesten durch E-Mails, Bilder der Galerie, S Note, Internet Browser oder eurer Musik blättern, skippen und scrollen könnt.

Samsung Galaxy S5 Air Gesten

Samsung Galaxy S5 Test

Mit Air Gesten beziehungsweise Air Browse hatte Samsung erstmals die Kunden des Galaxy Note begeistert. Durch bloße Gesten mit der Hand und ohne das Display zu berühren ist es möglich in Applikationen wie dem Kalender, der Bildergalerie, durch euer Musik Sammlung, im Internet Browser oder euren E-Mails zu blättern, scrollen und von Titel zu Titel zu skippen.
Hat man also beispielsweise Arbeits bedingt dreckige Finger oder ist gerade beim Sport am schwitzen und möchte so nicht das Display beschmutzen, so ist die Samsung Galaxy S5 Air Gesten Funktion eine wirklich durchdachte Lösung.

Wie man Air Gesten aka Air Browse in dem Samsung Galaxy S5 aktiviert und nutzt zeigen wir euch in dem nun folgenden Video.

 

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

►Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S5

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 03:14 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,398 Sekunden