[Video] Samsung Galaxy S5 Einhändiger Betrieb – Tipps & Tricks 69

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.69 wie man bei dem Samsung Galaxy S5 den „Einhändigen Betrieb aktiviert und benutzt“. Dieser ermöglicht dem Android Smartphone Nutzer den 5,1 Zoll großen Bildschirm auf die Größe eines 3,5 Zoll iPhone Display zu verkleinern.

Samsung Galaxy S5 Einhand Nutzung

Samsung Galaxy S5 Test

 

Immer wieder ein gern genanntes Argument in einer Diskussionsrunde zwischen iPhone und Android Smartphone Usern, ist die des „zu großen“ Displays. Klar was sollen die Apple Nutzer auch anderes argumentieren. Dennoch muss man gestehen, dass gerade wenn man nur eine Hand frei hat, die Nutzung des kompletten 5,1 Zoll großen Super AMOLED Display nicht wirklich vorteilhaft funktioniert. Doch der südkoreanische Hersteller wäre nicht da wo sie heute sind, wenn sie für das Samsung Galaxy S5 nicht auch eine Lösung parat hätten. Mit einer einfachen Geste mit dem Daumen kann man die Nutzung für Rechts- und Linkshänder vorteilhaft aktivieren und das Smartphone so mit nur einer Hand nutzen.

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

►Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S5

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 05:01 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,366 Sekunden