[Video] Samsung Galaxy S5 Flashlight Benachrichtigung – Tipps & Tricks 77

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.77 wie man bei dem Samsung Galaxy S5 das rückseitige Kamera Blitzlicht – auch Flashlight genannt – für Benachrichtigungen verwenden kann.

Samsung Galaxy S5 Flashlight Benachrichtigungen

Samsung Galaxy S5 Test

Das Samsung Galaxy S5 hat schon von Hause aus eine sogenannte Multi-Color-LED, die zur Signalisierung von Benachrichtigungen aller Art verwendet werden kann. Nun kann es aber vorkommen das man sein Galaxy S5 zum Zwecke der lautlosen Anrufsignalisierung – also den Klingelton muten – mit dem Display auf den Tisch ablegt. Nun würde man die an der Frontseite untergebrachte LED gar nicht mehr sehen können. Da wäre es doch vorteilhaft wenn man die rückseitige Blitzlicht als Benachrichtigung verwenden könnte. Und das geht bei dem Samsung Galaxy S5 – wenn auch ein wenig versteckt – von Hause aus.

Wie man das Flashlight zur Benachrichtigung aktiviert, zeigen wir nun in dem folgenden Video.

 

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

►Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S5

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 03:33 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,369 Sekunden