[Video] Samsung Galaxy S5 mini Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch den kleinen Bruder des Samsung Galaxy S5 – das Samsung Galaxy S5 mini, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Samsung Galaxy S5 mini unboxing

Samsung Galaxy S5 mini

Der südkoreanische Hersteller Samsung, war mit seiner kleinen Variante des Flaggschiff-Modells der Erste und zum erstaunen vieler mehr als nur erfolgreich. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch dieses Jahr von dem Samsung Galaxy S5 – mit dem Samsung Galaxy S5 mini – eine kleinere Version in den Handel kam.
Gerade für Anwender die mit einem Display oberhalb der 5 Zoll Grenze nicht gut zurecht kommen, bietet so Samsung das fehlende Glied. Und der Erfolg gibt dem Unternehmen Recht: Auch das Samsung Galaxy S5 mini wird nahezu mit identisch hohen Verkaufszahlen gesegnet wie das Premiummodell.
Wer sich nun noch intensiver über das Samsung Galaxy S5 mini informieren möchte, dem sei unser ausführliche Testbericht in schriftlicher Form nahegelegt.

[Test] Samsung Galaxy S5 mini – Kompakt mit den Funktionen des Großen!

Wer allerdings einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem Samsung Galaxy S5 mini.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:44 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,362 Sekunden