[Video] Samsung Galaxy S5 S Finder – Tipps & Tricks 76

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.76 wie man bei dem Samsung Galaxy S5, den bereits vom Galaxy Note bekannten S Finder sinnvoll einsetzt.

Samsung Galaxy S5 S Finder

Samsung Galaxy S5 Test

Samsung wäre heute nicht da wo sie sind, wenn sie nicht für alles und jede Situation eine eigene Software programmiert hätten. Google now ist zwar eine sehr anerkannte und gut funktionierende Suchfunktion inklusive Sprachsteuerung aber das reicht dem Hersteller aus Südkorea noch nicht so ganz. Und so wurde der S Finder in das Leben gerufen, der speziell und mit Filtermöglichkeiten die Suche nach Kontakten, Applikationen, Terminen, E-Mails und und und – erleichtern soll.

Wie man genau den S Finder auf dem Samsung Galaxy S5 nutzt, zeigen wir euch in dem nun folgenden Video.

 

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

►Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S5

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 02:53 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,373 Sekunden