[Video] Samsung Galaxy S5 – Unpacked Event 2014

android tv präsentiert euch live von dem Samsung Unpacked Event 2014 auf dem natürlich neben den 3 Samsung Gear SmartWatches auch das neue Flaggschiff – das Samsung Galaxy S5 – vorgestellt wurde.

Samsung Galaxy S5

Sasmung Galaxy S5 Unpacked EventWie sich nun im Nachhinein gezeigt hat, stellte Samsung tatsächlich vergangenen Montag in Barcelona auf seinem Unpacked Event 2014 der weltweiten Presse das Samsung Galaxy S5 in 4 Farben vor. MaTT hat es sich das Samsung Galaxy S5 gleich im Anschluss an der Präsentation durch JK Shin, Head of Mobile Communications, einmal für einen ersten Blick vorgenommen.

►Weitere “MWC 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:23Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. patte schreibt:

    Richtig das mache ich auch denn beim Samsung Flagschiff handelt es sich wohl eher um ein Paddelbot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


166 Abfragen in 0,360 Sekunden