[Video] Samsung Galaxy S5 Vibrationsmuster – Tipps & Tricks 70

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.70 wie man bei dem Samsung Galaxy S5 eigene Vibrationsmuster für die Klingeltöne erstellen kann.

Samsung Galaxy S5 Vibrationsmuster

Samsung Galaxy S5 Test

 

Zusätzlich zu einem Klingelton, der meist ziemlich einzigartig und laut sein soll, kann man auch die Vibration des Smartphones für eingehende Anrufe einstellen. Das macht sich vor allen gut wenn man sich in einer lauten Umgebung befindet und den Anruf so in der Hosentasche trotzdem spürt. Auch bei einem Meeting kann es von Vorteil sein den störenden Klingelton zu muten und dafür in die etwas diskretere Vibration wechseln.
Samsung bietet im Galaxy S5 bereits einige Vibrationsmuster an, die aber zusätzlich noch durch eigene kreative Ideen erweitert werden können.

Wie das genau geht, seht ihr jetzt in dem folgenden Video.

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

►Zum ausführlichen Testbericht des Samsung Galaxy S5

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 03:39 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,360 Sekunden