[Video] Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy S4 – android talk Folge 33

android tv präsentiert euch die 33. Folge von android talk mit dem Thema: Was unterscheidet das Samsung Galaxy S5 von dem Galaxy S4?

Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy S4

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit veröffentlicht Samsung sein neuestes Flaggschiff aus der S-Serie. Mit dem Samsung Galaxy S5 muss der südkoreanische Hersteller sich auch dieses Jahr die Vergleiche zu seinem Vorgänger gefallen lassen. Denn bei einer Investition von knapp 700 Euro will der Kunde schon einiges geboten bekommen, was einen Wechsel vom möglichen Samsung Galaxy S4 zum Samsung Galaxy S5 Smartphone rechtfertigt.
Stefan und MaTT haben nun beide einige Augenblicke mit den Samsung Galaxy Smartphones verbracht und vergleichen einmal die technischen Details als auch die Software in einem gemeinsamen android talk miteinander. Selbstverständlich wird bei einem solchen heißem Thema die 30 Minuten auch ordentlich überzogen.

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 45:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,382 Sekunden