[Video] Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy S5 mini vs. Galaxy K zoom

android tv präsentiert euch in einem ersten direkten Vergleich, das Samsung Galaxy S5, das Galaxy S5 mini und das Galaxy K zoom
Smartphone.
MaTT zeigt euch die optischen als auch technischen Unterschiede und hebt Vor- als auch Nachteile der 3 Samsung Familienmitglieder hervor.

Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy S5 mini vs. Galaxy K zoom

video_140831_4_2

Mit der Miniaturausgabe des Samsung Galaxy S5 Premium-Modell – dem Samsung Galaxy S5 mini – war ja auch dieses Jahr zu rechnen. Das Smartphone überzeugt mit allen Software-Features des großen Bruders, aber eben mit einem kleineren Display und technischen Daten, die unter dem Samsung Flaggschiff liegen. Da hingegen hat sich der südkoreanische Hersteller bei der Kombination aus Smartphone und Kamera – dem Samsung Galaxy K zoom – gegen den Namen Samsung Galaxy S5 zoom entschieden, obwohl rein optisch die Verwandtschaft nur schwer zu leugnen ist.
Warum genau ist das so und in wie weit haben die 3 Samsung Galaxy Smartphones ihre Berechtigung in den Verkauf geschickt zu werden? Versucht der südkoreanische Hersteller nur unnötige Modelle auf den Markt zu positionieren, obwohl das Samsung Galaxy S5 bereits alle Faktoren abdeckt?

Wer aktuell vor einer Kaufentscheidung steht und noch den letzten entscheidenden Hinweis für das Samsung Galaxy S5, das Galaxy S5 mini oder gar das Galaxy K zoom Smartphone benötigt, der sollte sich einmal das nun folgendes Video anschauen.

►Weitere “Versus” Videos:
http://www.go2android.de/videos/versus/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 26:14 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,571 Sekunden