[Video] Samsung Galaxy S6 AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Samsung Galaxy S6 Android Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Test

Der südkoreanische Hersteller Samsung hatte im März diesen Jahres in Barcelona auf dem Mobile World Congress die Sensation perfekt gemacht. Während die Presse sich im Vorfeld nicht eindeutig sicher war, was der Konzern als Flaggschiff-Modell für das Jahr 2015 vorstellen wird, waren es am Ende sogar zwei Leckerbissen. Das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 edge.
Das Unternehmen hat sich die Kritik der Kunden zu Herzen genommen und sich für Metall und Glas als Primär-Werkstoff entschieden. Auch mit den zwei Modell-Varianten, lässt Samsung den Kritikern wenig Spielraum. Lediglich der fehlende Micro-SD-Karten-Slot könnte Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Stefan hat sich zu der gesamten Thematik etwas ausführlicher in unserem Testbericht:

[Test] Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge – Nicht günstig aber geil!

ausgelassen.

Samsung Galaxy S6 Benchmarktest

Samsung verbaut in beiden Smartphones die identische Technik. Das bedeutet auch, dass das S6 als auch das Samsung Galaxy S6 edge den hauseigenen 64-Bit Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor verbaut haben. Und dieser lehrt Dank 4 x 2,1 und 4 x 1,5 GHz Taktfrequenz den Mitbewerbern ordentlich das Fürchten. Zumindest wenn man dem nun folgende AnTuTu Benchmarktest (Version 5.7) mit beeindruckenden 68.973 beziehungsweise bei dem Samsung Galaxy S6 edge sogar 69.927 Punkten Glauben schenken will. So nun haben wir auch zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:21 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


187 Abfragen in 0,367 Sekunden