[Video] Samsung Galaxy S6 edge – First MWC 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von dem MWC 2015 in Barcelona und anlässlich des Samsung unpacked Event, das Samsung Galaxy S6 edge Smartphone. Dicht im Gedränge der internationalen Presse gibt euch MaTT einen kurzen ersten Eindruck des Samsung Flaggschiff Smartphone 2015.

Samsung Galaxy S6 edge

Samsung Galaxy S6 edge

Das der Südkoreanische Hersteller Samsung traditionell auf dem Mobile World Congress in Barcelona auch dieses Jahr wieder sein neuestes Samsung Galaxy S vorstellen wird, war im Grunde allen im Vorfeld schon klar. Doch das es dieses Jahr gleich zwei Flaggschiff-Modelle des Samsung Galaxy S6 geben wird, überraschte dann doch ein wenig. Während wir uns dem Samsung Galaxy S6 schon in einem separaten HandsOn Video gewidmet haben:

[Video] Samsung Galaxy S6 – First MWC 2015 HandsOn

geht es in dem nun folgenden Video um den eigentlichen Star des Abends: Dem Samsung Galaxy S6 edge. Diese Zusatzbezeichnung war uns schon von dem Samsung Galaxy Note edge bekannt, welches bereits schon auf der IFA 2014 in Berlin vorgestellt wurde und von uns auch in einem ausführlichen Testbericht unter die Lupe genommen wurde. Doch das Galaxy S6 edge hat nun auf beiden Seiten ein abgeschrägtes Display, welches dadurch noch vielfältiger eingesetzt werden kann.
Mit den für Samsung ungewöhnlich verbauten Materialien wie einem Metallrahmen und dem Corning Gorilla Glass 4 auf Vorder- und Rückseite, hat sich das Unternehmen die Jahrelange Kritik der sogenannten „Plastikbomber“ zu Herzen genommen. Leider vielen durch das neue Design der wechselbare Akku als auch der MicroSD-Karten-Slot zum Opfer, die Samsung durch Speichervarianten des Samsung Galaxy S6 edge von 32, 64 und 128 GB kompensiert.

Wir haben uns unmittelbar nach der Präsentation durch JK Shin, CEO und Head of IT & Mobile Communications Division, durch die Mengen an Pressekollegen an das Samsung Galaxy S6 edge gekämpft, um euch einen ersten Eindruck des neuen eleganten Design-Smartphone im Video zu vermitteln. Denn „Next is now!“

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:54 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,379 Sekunden