[Video] Samsung Galaxy S6 edge+ (Plus) – First HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem Samsung unpacked Event in Berlin das Samsung Galaxy S6 edge+ (Plus) Android Smartphone in einem ersten HandsOn!

Samsung Galaxy S6 edge+

matt_unpacked_eventKaum einer der von dem Samsung Galaxy unpacked Event am 13. August in New York nichts mitbekommen hat. Alle waren sich einig das der südkoreanische Marktführer das Samsung Galaxy Note 5 als auch das Galaxy S6 edge+ vorstellen wird. Auch wenn dem im Großen und Ganzen so war, hatte Samsung dennoch für uns Europäer eine kleine Besonderheit in petto, die aber dem Video – in dem es primär um das Samsung Galaxy S6 edge+ geht – keine übergeordnete Rolle spielt.

Mit dem Galaxy S6 edge+ präsentiert uns der südkoreanische Hersteller im Grunde die „Plus“ Variante des bereits in Barcelona vorgestellten Galaxy S6 edge, nur eben mit einem 5,7 Zoll großem Display. Beidseitig gewölbt sind sie beide und auch von den technischen Daten nehmen die beiden S6 edge Modelle nur wenig. So ist eine hauseigene Exynos 7420 Octa-Core-CPU an Bord, welche vorab „nur“ in der 32 GB Version nach Deutschland erscheint. Das Plus-Modell erhält mit einem Gigabyte mehr, 4 GB DDR4 RAM und einen 3.000 mAh starken Akku der sich nun via Fast wireless charging innerhalb von einer Stunde komplett aufladen lässt.

Doch will ich nicht zu viel verraten – schaut euch doch einfach das Video von dem Berliner Parallel-Event an, in dem ich ein kurzes HandOn von dem Samsung Galaxy S6 edge+ (Plus) erstellt habe.

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “First touch & View” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:42 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,373 Sekunden