[Video] Samsung Galaxy S6 und S6 edge im MWC 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2015 aus Barcelona ein Interview mit Barbara Gehl, PR Managerin für IT & Mobile Communications bei Samsung. Natürlich waren die beiden jüngst vorgestellten Android Smartphones, das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 edge Thema des Interviews.

Samsung Galaxy S6 und S6 edge

samsung_galaxy_s6Der einmal im Jahr in Barcelona tagende Mobile World Congress ist traditionell die Zeit, in der der Smartphone Marktführer Samsung sein aktuellstes Flaggschiff vorstellt. Kein anderer Hersteller füllt die Halle mit einer Menge an Händler- und Medienmassen, wie es Samsung Jahr für Jahr vollbringt. Doch dieses Jahr hatte neben dem zu erwartenden Samsung Galaxy S6, der südkoreanische Hersteller noch ein weiteres Android Smartphone – das Samsung Galaxy S6 edge – präsentiert. Praktisch das von dem Samsung Galaxy Note edge bekannte seitlich abgeschrägte Display, nur eben nun auf beiden Seiten.

Interview mit Barbara Gehl

Wie wahrscheinlich dem interessierten Samsung Galaxy S6 Kunden schon bekannt, hat Samsung mit einigen Traditionen gebrochen. Allen voran der bisher wechselbare Akku, über einen fehlenden MicroSD-Karten Slot und dem Material der beiden Android 5.0 Lollipop Smartphones, welcher nun anstelle von Kunststoff, dem Corning Gorilla Glass 4 auf Vorder- und Rückseite weichen musste. Veränderungen die MaTT, neben dem Maximalpreis für das Samsung Galaxy S6 edge in der 128 GB Speichervariante für 1.049 Euro, selbstverständlich in dem Interview mit Barbara Gehl, ihres Zeichens PR Managerin für IT & Mobile Communications bei Samsung, ansprechen musste.

 

Samsung Galaxy S6

Solltet ihr jetzt auch so begeistert von dem Samsung Galaxy S6 edge – wie MaTT unverkennbar in diesem Interview – sein, so haben wir auch noch ein separates HandsOn Video von dem neuesten Samsung Premium-Smartphone:

[Video] Samsung Galaxy S6 – First MWC 2015 HandsOn

 

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:13 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,360 Sekunden