[Video] Samsung Galaxy S7 im Interview – live vom MWC 2016

Fast noch interessanter als ein HandsOn Video der auf dem MWC 2016 vorgestellten Android und Windows 10 Mobile Smartphones, ist ein Gespräch mit verantwortlichen Personen des jeweiligen Unternehmen. Hier kann man mit etwas Glück auch einmal die ein oder andere Hintergrundinformation erhaschen.
So auch geschehen bei Barbara Gehl, ihres Zeichens  PR-Managerin IT & Mobile Communication bei Samsung? Natürlich waren neben dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge auch die neue Gear 360 VR Kamera Thema des Video Interwievs.

Samsung Galaxy S7

Samsung Galaxy S7Das Samsung zum MWC 2016 in Barcelona sein Galaxy S7 und Galaxy S7 edge vorstellen wird, war wohl für niemanden mehr eine Überraschung. Auch die technischen Detail inklusive Bildmaterial waren lange vorher schon ausreichend vorhanden. Vielmehr hatte uns im Video Interview mit Barbara Gehl von Samsung interessiert, warum die beiden Devices denn dieses Jahr schon wieder keinen USB Type-C Port haben, wie es sich doch im Grunde für ein 2016 Flaggschiff Smartphone gehört.
Auch wollten wir wissen welche Erklärung das südkoreanische Unternehmen für die geringen Designveränderungen hat. Das hatte schließlich zuletzt HTC mit seinem One M9 Smartphone den Hals gebrochen.

Wer sich ebenfalls für die Antworten auf diese Fragen interessiert, der findet nun in dem nachfolgenden Video Interview seine Befriedigung.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►►Weitere “MWC 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 24:47 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,376 Sekunden