[Video] Samsung Gear 2 Akkuanzeige und mehr finden! – Tipps & Tricks 87

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe Nummer 87 wo man bei der Samsung Gear 2 SmartWatch die Akkuanzeige findet als auch Lautstärke und Helligkeit schnell und komfortabel einstellen kann.

Samsung Gear 2 Akkuanzeige und mehr finden!

[Video] Samsung Gear 2 Erstes kennenlernen - Tipps & Tricks 83

Wenn man einen Schwachpunkt bei nahezu allen SmartWatches in den Vordergrund kehren möchte, so wäre wohl zweifelsohne die geringe Laufzeit gegenüber einen „normalen“ Uhr zu nennen. Müssen die meist mit einem Android Smartphone verbundenen Uhren – zwar auf Basis von dem Energie sparenden Bluetooth 4.0 – doch permanent Daten übertragen. Egal ob Kalendertermine, eingehende Nachrichten wie SMS oder E-Mails oder Hangout, Facebook und WhatsApp Gespräche. Ja sogar zu Telefonaten sind einige, wie auch die Samsung Gear 2 in der Lage. Klar das Ganze noch adrett auf einem AMOLED Display dargestellt zollt in seinem Akkuverbrauch seinen Tribut.
So hat auch die Samsung Gear 2 eine Art Quick-Setting-Menü aus dem heraus der Nutzer sich schnell einen Eindruck über die aktuelle Akkukapazität und der Bluetoothverbindung machen kann. Auch direkte Einstellungen an Lautstärke und Helligkeit sind aus dem Menü schnell und komfortabel zu steuern.
Wie genau ihr in dieses – na sagen wir mal etwas versteckte Menü – hinein kommt, zeigt euch MaTT nun in dem folgenden Video.

 

►►Zum Gewinnspiel von 2x ein Samsung Galaxy S5 plus Samsung Gear Fit:
[Gewinnspiel] Samsung get fit Challenge – Teil 3

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 2:11 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,394 Sekunden