[Video] Samsung Gear 2 Pulssensor – Tipps & Tricks 84

android tv zeigt euch in unserer Kategorie Tipps & Tricks in der Ausgabe No.84 wie bei der Samsung Gear 2 SmartWatch der Pulssensor richtig funktioniert und wie man die Daten am Smartphone auswertet.

Samsung Gear 2 Pulssensor

Samsung Gear 2

Das aktuelle Premium-Modell der Samsung SmartWatches – die Samsung Gear 2 – ist mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von circa 300 Euro nicht gerade dass was man hierzulande als Schnäppchen bezeichnen würde. Dennoch unterscheidet sich die Gear 2 durch ein zusätzliches Funktionsmerkmal von seinen Mitbewerbern: Dem Pulssensor.

Doch gerade dieser Pulsmesser ist bei vielen in die Kritik geraten da er gerade bei Schweißentwicklung nicht mehr zuverlässig funktionieren soll. Auch android tv war diesem oberflächlichen Urteil unterlegen. Doch aufgrund unserer aktuellen Samsung get fit Challenge, bei der es im übrigen 2 Pakete á 1x Samsung Galaxy S5 inklusive 1x Samsung Gear Fit zu gewinnen gibt, haben wir die Gear 2 SmartWatch ausgiebiger getestet

[Gewinnspiel] Samsung get fit Challenge – Teil 2

und heraus gefunden das dem nicht prinzipiell so ist.

In dem nun folgenden Video zeigen wie der Pulssensor der Samsung Gear 2 zuverlässig funktioniert.

 

►Weitere Tipps auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/videos/tutorial/tipps-tricks/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:11 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,370 Sekunden