[Video] Samsung Gear S2 im IFA 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von der IFA 2015 aus Berlin ein Interview mit Barbara Gehl, PR Managerin bei Samsung. Thema des Interviews war natürlich unter anderem das in Europa fehlende Galaxy Note 5 Phablet. Aber auch die auf der IFA 2015 offiziell vorgestellte Samsung Gear S2 Smartwatch war kurzzeitig im Gespräch.

Samsung Gear S2

samsung_gear_s2_2

Samsung hat dieses Jahr zur IFA 2015 mit alten Traditionen gebrochen und kein neues Phablet Modell vorgestellt. Vielmehr nutzte der südkoreanische Konzern 14 Tage zuvor die Gelegenheit in New York dazu, das Samsung Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge+ der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch nicht ohne einen weiteren Eklat: Samsung möchte das Android Smartphone mit dem S-Pen, vorab nicht nach Europa und somit auch nicht Deutschland in den Handel bringen. Oder doch und dafür nur später?
Nicht nur bei euch stieß das auf Missverständnis, sodass dies natürlich ein wichtiger Bestandteil unseres Fragenkatalog an Barbara Gehl, ihres Zeichens PR Managerin bei Samsung, in unserem Video-Interview auf der IFA 2015 in Berlin war.

Aber auch die zu Beginn der IFA 2015 vorgestellte Tizen Smartwatch, welche auf den Namen Samsung Gear S2 und Gear S2 Classic getauft wurde, war ein wichtiger Bestandteil des Gespräches.

 

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:40 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,408 Sekunden