[Video] Samsung Gear VR – First IFA 2014 Hands on

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, die jüngst auf dem Samsung unpacked Event vorgestellte Samsung Gear VR. Eine Virtuell reality Datenbrille, die in Kombination mit dem Samsung Galaxy Note 4 ein 360 Grad Erlebnis dem Nutzer beschert.

Samsung Gear VR

Samsung Gear VRDas Samsung auf seinem Unpacked Event Episode 2, traditionell ein neues Phablet – das Samsung Galaxy Note 4 – vorstellen wird, war im Grunde genommen allen klar, doch dass es zusätzlich noch eine Datenbrille für die virtuelle Realität geben wird, hatte so niemand auf dem Schirm. Sicherlich gab es schon Gerüchte um eine Samsung Gear VR und wie sich dann nun herausgestellt hat, funktioniert diese – im übrigen in Kooperation mit Oculus Rift gefertigt – ausschließlich mit dem Samsung Galaxy Note 4 oder Galaxy Note Edge Phablet. Grund hierfür ist das Quad-HD-Display der beiden Android Smartphones, die zur optimalen Darstellung der 360 Grad Realität für die Samsung Gear VR benötigt wird.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,360 Sekunden