[Video] Sony Smart-shot QX10 und QX100 im Interview – IFA 2013

android tv geht im 2. Teil des Interview mit Steffen Grosch (Produktmanager von Sony) detailliert auf die Sony Snap-shot QX10 und QX100 ein.

Sony QX10 und QX100

Nun wo die IFA 2013 aus Berlin für dieses Jahr rum ist, können wir unsere erste Intuition bestätigen und Sonys beiden nach einem Fotoobjektiv ausschauenden eigenständigen Kameras, als das Highlight der IFA 2013 küren.

In diesem Video erklärt Steffen Grosch noch einmal im Detail, zu was die eigenständigen Kameras in Zusammenarbeit mit Android Smartphones in der Lage sind!

Sony SmartWatch 2

Zusätzlich zeigt uns Sonys Produktmanager am Ende des Videos noch die Sony SmartWatch2 und verliert auch zu deren Funktion ein paar Worte.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 18:56 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,351 Sekunden