[Video] Sony SmartShot DSC-QX10 – First touch & view

android tv präsentiert euch in unserem First touch & view Video die Sony SmartShot DSC-QX10. Eine vollwertige Kamera für fast jedes Android oder Apple Smartphone.

Nachdem wir euch schon in ein Video zu dem Interview mit Steffen Grosch (Produktmanager bei Sony) auf der IFA 2013 vorgestellt haben, in dem es unter anderem auch um die beiden „Aufsteckkameras“ Sony SmartShot QX10 und QX100 ging, haben wir nun die Sony SmartShot DSC-QX10 in die Redaktion bekommen. Klar das es da noch einmal ein ausführliches „First touch & view“ Video gibt.

►Zum Testbeitrag inklusive aller Daten:
http://www.go2android.de/test-sony-smart-shot-dsc-qx10-fotografieren-neu-definiert/

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


167 Abfragen in 0,359 Sekunden