[Video] Sony SmartWatch 3 – First IFA 2014 Hands on

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin, die jüngst auf der Sony Pressekonferenz vorgestellte Sony SmartWatch 3 vor. Leider standen zu dem Zeitpunkt noch keine technischen Daten zur Verfügung. Eingeblendet sind sie im Video dann im Nachhinein aber dennoch.

Sony SmartWatch 3

Sony Smartwatch 3

Der japanische Hersteller Sony hat dieses Jahr auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ein wahres Feuerwerk abgebrannt. Aufgrund der Menge an neuen Android Produkten, wie zum Beispiel dem Sony Xperia Z3, Xperia Z3 Compact Smartphone, als auch dem Sony Xperia Z3 Tablet Compact, konnte der Hersteller auf der Pressekonferenz nicht jedem neuen Produkt im Detail widmen. Dabei verdient die Sony Smartwatch 3 durchaus die Aufmerksamkeit, denn ist sie doch trotz einigen Android Wear SmartWatches so ziemlich die einzige Uhr die neben den üblichen Umgebungslicht-, Beschleunigungs-, Kompass- und Gyroskop-Sensoren auch über ein GPS-Modul verfügt.
Und das Sony mehr als nur durchschnittliche Android Produkte vertreibt, zeigt Stefan in seinem ausführlichen Testbericht zu dem Sony Xperia Z3 Compact, in dem er voll von Lob für das kleinen Wasserdichte Smartphone ist.

[Test] Sony Xperia Z3 Compact – Kleines Smartphone ohne Kompromisse!

 

Leider war aufgrund der fehlenden technischen Daten zum Zeitpunkt der Videoaufzeichnung nicht allzu viel von MaTT in dem nun folgenden Video zu der Sony Smartwatch 3 zu erzählen. Zeigen wollten wir euch die smarte Uhr dennoch einmal von allen Seiten und im Nachgang wurden dann natürlich von uns auch die Spezifikationen für alle Interessierten eingeblendet.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:32 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,369 Sekunden