[Video] Sony Xperia Tablet Z – Eintauchen und Eintauschen

MaTT war für euch live (am 22/05/13) im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin zum „Eintauchen und Eintauschen“ Event von Sony, anlässlich des Deutschlandweiten Verkaufsstart (wir berichteten HIER<–)  des Sony Xperia Tablet Z.


Wer wollte konnte unter eisigen Temperaturen mit seinem alten Smartphone oder Tablet ins Wasser springen und dafür das wasserfeste (IP55/IP57) Xperia Tablet Z oder Smartphone Z mit nach Hause nehmen.

Wie sich im nach hinein herausgestellt hat, war dann doch nicht mal das eigene Smartphone oder Tablet von Nöten. Man nahm lediglich an einer Verlosung teil, deren Chancen aufgrund der unerwarteten kleinen Menschenmenge recht hoch war und schickte dann den „Glücklichen“ bei Außentemperaturen unter 10 Grad, bewaffnet mit einem wasserfesten Xperia Tablet Z oder Smartphone Z in das noch kältere Wasser.
Wer es überlebte war stolzer Besitzer des Xperia Z.

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 4:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Ein Kommentar

  1. natronUI schreibt:

    Echt tolle Aktion von Sony.
    Schade, wäre ich am Mittwoch in Berlin gewesen, ich hätte mir auch ein Z ersprungen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,353 Sekunden