[Video] Sony Xperia Z1 im Interview – IFA 2013

android tv geht im 1. von 2 Teilen des Interview mit Steffen Grosch (Produktmanager von Sony) detailliert auf die Kamerafunktionen des Sony Xperia Z1 ein.

Denn die anlässlich der IFA 2013 in Berlin veranstalteten Pressekonferenz, hatte als Highligt das Sony Xperia Z1, welches mit der 21,5 Megapixel Kamera beeindruckt.

MaTT lässt sich das nach IP 58 Spritzwasser geschützte Smartphone von Steffen Grosch einmal im Detail erklären und auch vorführen.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:40 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,417 Sekunden