[Video] Sony Xperia Z4 Tablet im MWC 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2015 aus Barcelona ein Interview mit Damjan Stamcar, Product Marketing Manager bei Sony mobile. Thema des Gespräches waren unter anderem das neu vorgestellte Sony Xperia Z4 Tablet, als auch das Sony Xperia M4 Aqua Smartphone.

Sony Xperia Z4 Tablet

sony_xperia_z4_tabletDer einmal im Jahr in Barcelona tagende Mobile World Congress ist traditionell die Zeit, wo Hersteller aller Länder ihre neuesten Android Produkte wie Smartphones, Tablets und Smartwatches auf einem großem Presse-Event vorstellen. Der japanische Hersteller Sony hielt sich aber dieses Jahr mit einer solchen Veranstaltung zurück, was weder damit gleich zusetzen ist dass man nicht vor Ort war, noch keine neuen Produkte hatte. Vielmehr besinnt sich das Unternehmen der sinkenden Umsatzzahlen und backt auch in der Menge an Neuvorstellungen kleine Brötchen.
So stellte Sony dieses Jahr seine konsequente Weiterentwicklung seines 10 Zoll Tablets vor – das Sony Xperia Z4 Tablet inklusive einer passenden Bluetooth Tastatur BKB50. Aber auch für die Mittelklasse war mit dem Sony Xperia M4 Aqua Smartphone etwas Neues dabei.

Interview mit Damjan Stamcar

Doch in einem Interview auf dem MWC 2015 in Barcelona mit Damjan Stamcar, den regelmäßige Zuschauer schon kennen und lieben gelernt haben, hatte dieser – seines Zeichens Product Marketing Manager bei Sony mobile – noch eine kleine Überraschung im Portfolio. Die Rede ist von dem erst in Kürze erhältlichen Sony Smart Bluetooth Speaker BSP60, den Sony allen Anschein nach das Laufen beigebracht hat. Was das genau ist beziehungsweise was der kann, zeigt euch das nun folgende Video.

 

Solltet ihr jetzt noch weitere Informationen zu dem Sony Xperia Z4 Tablet haben, so MaTT am Folgetag noch ein kleines HandsOn Video auf der Messe von dem neuen Staub- und Wassfesten Sony Tablet gemacht.

[Video] Sony Xperia Z4 Tablet – First MWC 2015 HandsOn

 

 

►Weitere “MWC 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 22:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,384 Sekunden