[Video] Sony Xperia Z5 Serie im IFA 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von der IFA 2015 aus Berlin ein Interview mit Damjan Stamcar, Product Marketing Manager bei Sony mobile. Thema des Interviews waren die drei neu vorgestellten Sony Xperia Z5 Smartphones: Das Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Premium, wobei sich der japanische Konzern eine besonders interessante Location für das Interview ausgesucht hatte.

Sony Xperia Z5 Serie

sony_xperia_z5_2

Sony hat dieses Jahr zur IFA 2015 als einziger „großer“ Hersteller so richtig abgeliefert. Mit den drei Sony Xperia Z5 Modellen  kann das japanische Unternehmen erneut auf ganzer Linie überzeugen. Auch wenn in den vergangenen Tagen einige Meldungen im Bezug auf seine Tauglichkeit in Sachen Unterwasserfotografie. Gerade das Sony Xperia Z5 Compact kann auch in der neuesten Generation durch seine kompakte Bauweise überzeugen, trotz gleichwertiger Hardware die man sonst nur bei größeren Smartphones wiederfindet.

Der neue Fingerprintsensor im Power- und Standby-Button ist eine echte Innovation und auch das 4K-Display im Xperia Z5 Premium wird laut Damjan Stamcar nicht den vermutet hohen Energieverbrauch haben. Warum erklärt er in unserem nun folgenden Video-Interview, welches wir in einem alten VW Bully auf dem IFA-Gelände geführt haben.

 

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 15:32 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,390 Sekunden