[Video] Stickman Tennis – android games ANGEZOCKT

android tv präsentiert euch in unserer Rubrik „android games ANGEZOCKT“ ein weiteres Spiel aus der beliebten „Stickman“ Serie, nämlich Tennis.

Die aus dem Hause Djinnworks e.U. liebevoll gezeichneten Comicfiguren erfreuen mit einer schönen Grafik, tollen Sounds und viel Spielspaß für zwischendurch. Leon & Lukas haben Stickman Tennis in der Android Version mal kurz angezockt, damit ihr euch einen Überblick über das Gratis im Google PlayStore erhältliche Tennisspiel erhalten könnt.

►Ausführlicher Testbericht:
Folgt in Kürze!
►Weitere App Vorstellungen:
http://www.go2android.de/videos/apps/

Stickman Tennis
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos+

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 05:23 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


192 Abfragen in 0,794 Sekunden