[Video] STK Quad Dock Ladestation – First touch & view

android tv präsentiert euch die STK Quad Dock Ladestation mit der ihr nicht nur bis zu 6 Android Smartphones und Tablets, sondern auch Apple und Nokia Produkte laden könnt.

Heutzutage haben alle Android Smartphones wie beispielsweise die aktuellen Flaggschiffe das Samsung Galaxy S4 und das HTC One einen einheitlichen Micro USB-Port. Was zum einen Segen ist, kann auch ein Fluch sein. Gerade wenn es darum geht im Familien Haushalt ein Ladegerät zu finden, weil sich der Akku dramatisch dem Ende zu neigt, wird man feststellen, dass genau dann alle Netzgeräte vom Erdboden verschluckt sind.
Um schnellst möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden haben wir kurzum bei MobileFun.de unter der Rubrik „Galaxy S4 Zubehör“ gleich mehrere Ladestationen gefunden. Letzten Endes haben wir uns für die STK Quad Dock Ladestation entschieden, welche wir euch in dem Video rundherum einmal vorstellen wollen.

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:40Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,378 Sekunden