[Video] Toshiba eXcite write – IFA 2013

android tv war zu Gast bei Toshiba in der Business Area der IFA 2013 in Berlin. Hier haben wir uns einmal das Toshiba eXcite Write inkl. Wacom Digitizer/Stift und BT Keyboardcover ein wenig genauer betrachtet.

Das 10.1 Zoll große Pixel Pure Display verfügt über ein Corning Gorilla Glass 2 und ist aktuell ab 599,-€ UVP in der WLAN Variante zu erhalten.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:41 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,390 Sekunden