[Video] Touchlet X10.quad – First touch & view [Full Version]

android tv präsentiert euch das Touchlet X10.quad in der nun 3. Generation.


Das bei dem deutschen Versandhandel Pearl, für knappe 270,-€ erhältliche Quad-Core Tablet erinnert nicht nur von ungefähr an ein iPad der Firma Apple. Denn mit seinem Apple typischen 4:3 Display hat es auch noch eine Retina Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel. In wie weit das Android 4.1.1 Tablet von Pearl bei uns im Video Test, im wahrsten Sinne des Wortes „glänzen“ konnte, zeigt euch MaTT in dem nun folgenden Video.

Lasst uns nicht zu viel verraten, schaut euch einfach unser First touch & view Video von dem Touchlet X10.quad in den 5 skipbaren Kategorien

  • Ansicht 1:10 Min
  • Display  12:16 Min
  • AnTuTu  19:28 Min
  • Software  26:08 Min
  • Fazit  46:28 Min

einmal an.
(Die einzelnen Kategorien, sind leider noch nicht vom mobilen Device aus, während des Video anwählbar.)

►Ausführlicher Artikel mit allen Daten auf unserem Blog:
http://www.go2android.de/test-pearl-touchlet-x10-quad-vier-kerne-gegen-den-rest-der-welt/

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 50:41 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,352 Sekunden