[Video] TVPeCee MMS-874 HDMI TV Stick – First touch & view [Full Version]

android tv präsentiert euch mit dem TVPeCee MMS-874 den wohl für den Augenblick schnellsten HDMI TV Stick mit Android als OS von Pearl.


Die genaue Modellbezeichnung des TVPeCee MMS-874 ist ZX1005-944, doch sagt das rein gar nichts über seine inneren Werte aus, die mit einer 1,6 GHz Dual-Core-CPU, 4GB Flashspeicher und 1GB RAM durchaus erwähnenswert sind.
In wie weit sich der HDMI TV Stick im Alltag schlägt und wie individuell man diesen bei einem Preis von 119,90€ inkl. der Funk Minitastatur von GeneralKeys MFT-2402.TP  einsetzen kann, zeigt euch MaTT in dem folgenden Video.

Dies ist die Full Version unseres First touch & view Video, bestehend aus 4 folgenden Kategorien:

  • Ansicht
  • AnTuTu
  • Software
  • Fazit

Alle Kategorien lassen sich während der Wiedergabe anwählen und erlauben euch so das „Überspringen“ für euch uninteressanter Inhalte (leider für mobile Device noch nicht funktionstüchtig).

►LINK zu unserem ausführlichen Testbericht :
http://www.go2android.de/android-tv-sticks-im-vergleich/
►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

Bitte teilt uns mit ob euch dieses neue Format, mit der Möglichkeit zum skippen der Kategorien, besser gefällt und wir auch in Zukunft so unsere Videos für euch zur Verfügung stellen sollen.

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 53:44 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,370 Sekunden