[Video] Ulefone Be Touch Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Ulefone be touch Android Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Ulefone Be Touch

ulefone_be_touch

Spätestens Huawei hat auch die letzten Kritiker davon überzeugt, dass chinesische Hersteller inzwischen nicht nur schlecht gemachte Plagiate in den Umlauf bringen, sondern hochwertige und innovative Smartphones zu günstigen Preisen produzieren können. Da wirft man auch gerne einmal einen zweiten Blick auf unbekanntere Firmen, wie in unserem Fall dem Ulefone Be Touch, welches wie einige andere chinesische Hersteller ihre Affinität zu Apples iPhone nicht verbergen können. Doch neben der verwandten Optik ist das circa 200 Euro preiswerte Android 5.0 Lollipop Smartphone recht potent ausgestattet. Nicht nur der MediaTek MT6752 Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM, 16 GB erweiterbarer Programmspeicher sprechen eine eindeutige Sprache, nein auch einen Fingerabdrucksensor, hat das chinesische Unternehmen in das Ulefone Be Touch verbaut. Smartphone-Herz was willst du mehr? Ohne das Ergebnis unseres ausführlichen Testberichtes vor wegnehmen zu wollen, am Ende war dann doch nicht alles Gold Silber was glänzt:

[Test] Ulefone Be Touch – Android iPhone auf chinesisch

 

Ulefone Be Touch Flash unboxing

Nachdem nun das Ulefone Be Touch in der Redaktion eingetroffen ist, musste sich traditionell auch das Android 5.0 Lollipop Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert – der nebenbei bemerkt bei diesem Smartphone außergewöhnlich üppig ausfällt –  für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem Be Touch aus dem Hause Ulefone.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:25 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,365 Sekunden