[Video] Wie viel Power hilft auf Dauer? – android talk Folge 28

android tv präsentiert euch die 28. Folge von android talk mit dem Thema Wie viel Power hilft auf Dauer?

Wie viel Power hilft auf Dauer?

Das Wettrüsten hat nun auch in der mobilen Branche begonnen. Längst ist eine Dual-Core-CPU Schnee von gestern. Eine Quad- und Okta-Core sind heutiger Standard und da schielt man auch schon zu höheren Spähren.
Sind 4k Displays und immer steigende technische Daten zwingend notwendig?
MaTT & Stefan diskutieren 30 Minuten über das Thema und kommen hoffentlich am Ende zu einem Fazit.

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 30:31 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


162 Abfragen in 0,370 Sekunden