[Video] Wiko Getaway Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das 199 Euro preiswerte Wiko Getaway, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“ Video.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Wiko Getaway unboxing

Wiko Getaway

Relativ unbeobachtet von dem großem Android Smartphone Geschäft, hat das in Frankreich gegründete Unternehmen Wiko Mobile seit dem Jahre 2013 auch  in Deutschland mit seiner Niederlassung in Hamburg, sein umfangreiches Portfolio dem interessierten Kunden präsentiert. Dabei verfolgt das Unternehmen die Philosophie preiswerte Android Smartphones mit einem eleganten Design und überzeugender Qualität zu produzieren, wie schon das Wiko Highway in unserem ausführlichen Testbericht beweisen konnte.

[Test] Wiko Highway: Smartphone mit Acht-Kern-Prozessor für unter 350 Euro

Allen Anschein nach hat das junge Unternehmen mit dem Wiko Getaway nun den kleinen Bruder des Highway ins Rennen geschickt, das aktuell mit einem Preis von unter 200 Euro rein optisch ebenfalls mit einem Aluminium-Rahmen und einer Leder-Touch-Rückseite überzeugen kann. Frisch in der android tv Redaktion angekommen durfte es auch gleich einmal für das folgende unboxing Video herhalten. Dieses Video liefert aber rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

Viel Spaß bei unserem Flash unboxing von dem Wiko Getaway.
Wortlos und dennoch beeindruckend!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

Wer weitere Informationen zu dem Wiko Getaway haben möchte, dem empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht (ab Sonntag den 24/08/14 – 14:00Uhr):

[Test] Wiko Getaway – Der kleine Bruder von dem Wiko Highway?

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:03 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


164 Abfragen in 0,362 Sekunden