[Video] Wiko Highway Pure Flash unboxing – inkl. Gewinnspiel!

android tv präsentiert euch das Wiko Highway Pure Android Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet. Dafür verlosen wir aber das Wiko Highway Pure unter allen Teilnehmern!

Wiko Highway Pure

Wiko Highway Pure Test

Bereits auf dem Mobile World Congress in Barcelona durfte ich das Wiko Highway Pure in einem Interview mit Ole Großstück in die Hand nehmen und war vom ersten Augenblick an begeistert. Diese Haptik, das dünne und dennoch hochwertige Gehäuse aus Metall und Glas, war doch für ein so preiswertes Android Smartphone aus dem Hause Wiko recht unerwartet. Mit einer Snapdragon 410 Quad-Core-CPU, 2 GB RAM und 16 GB internen Programmspeicher ist es von den technischen Daten eher in der Mittelklasse anzuordnen. Das 4,8 Zoll große AMOLED Display mit 1.280 x 720 Pixel
und aus Corning Gorilla Glass 3 gefertigt, gibt dem nur 5,1 mm dünnen Smartphone genau die richtige Größe um nicht unangenehm in der Hosentasche aufzufallen.

Wiko Highway Pure Flash unboxing

Nachdem nun das Wiko Highway Pure in der Redaktion eingetroffen ist, musste sich traditionell auch das Android 4.4 KitKat Smartphone (Android 5.0 Lollipop Update folgt in Kürze) einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

Wiko Highway Pure Gewinnspiel

Nachdem wir also nun das Wiko Highway Pure Smartphone ausgepackt und ebenfalls einem ausführlichen Testbericht unterzogen haben:

[Test] Wiko Highway Pure – dünn, leicht und stylish

teilte uns Wiko Germany mit, dass wir das Smartphone an euch verlosen dürfen. Um es so einfach wie möglich zu machen, gibt es nun 14 Tage Zeit (bis zum 12/07/2015 23:59Uhr) diesen Video-Beitrag über die üblichen sozialen Medien wie Google+, Facebook oder Twitter (Teilen-Buttons oben und unten) mit dem Hashtag #winawikopure zu teilen. Der Zufallsgenerator entscheidet, wer von euch unser Testgerät Wiko Highway Pure erhält.

Viel Glück! Der Gewinner wird dann am Montag den 13/07/2015 in diesem Beitrag bekannt gegeben!

Bekanntgabe des Gewinners!

Obwohl wir das Wiko Highway Pure nach wie vor aufgrund des „bereits beendeten“ Poststreiks noch nicht in die Redaktion zurück bekommen haben, wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und den Gewinner nun endlich bekannt geben!

Wir gratulieren Andreas Weber (Facebook) zu seinem neuen Wiko Highway Pure!
Wir haben dich bereits via PM über Facebook angeschrieben!

Für alle anderen gilt am Ende die gleiche Regel: Nicht traurig sein, es war unter Garantie nicht das letzte Gewinnspiel hier bei uns auf android tv. Wir haben da so ein Gefühl das demnächst ein Gewinner ganz unverhofft aufgrund seiner positiven Beteiligung, wie beispielsweise Teilen von Beiträgen oder einer regen Kommentar-Beteiligung von unserer Redaktion ausgewählt wird!

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

6 Kommentare

  1. Siegmund schreibt:

    Toll verpackt,Klasse Design gefällt mir sehr gut

  2. Daniel Becker schreibt:

    #winawikopure

  3. Gerhard schreibt:

    #winawikopure

  4. Nur einmal am Rande bemerkt:
    Wir freuen uns natürlich über viele Kommentare von euch – nur nehmt ihr damit NICHT am Gewinnspiel teil. Wie im Beitrag beschrieben geht es um das viel zu häufig vernachlässigte Teilen via einer der 3 Buttons die über und unter dem Beitrag von uns zur Verfügung gestellt wurden.
    Viel Glück!

  5. Jörg Franke schreibt:

    #winawikopure

  6. Tabea2 schreibt:

    #winawikopure

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,372 Sekunden