[Video] Wiko Highway Signs im IFA 2014 Interview

android tv präsentiert euch live von der IFA 2014 in Berlin ein Interview mit Ole Grosstück, Marketing Manager bei Wiko mobile. Wiko stellt auf der Messe das erste Mal, mit dem Wiko Highway Signs, den kleinen Bruder des Wiko Highway vor. MaTT stellt aber auch in diesem Gespräch ein paar Fragen zu dem Unternehmen und dessen Geschichte an sich.

Wiko Highway Signs

Wiko Highway SignsAuf den Tag genau vor einem Jahr hatte das französische Unternehmen Wiko Mobile, mit einem reichhaltigen Angebot von Android Smartphones auf der IFA 2013 in Berlin, den Deutschlandstart begonnen. Ein Jahr später nahm android tv die nette Einladung von Wiko Mobile erneut an, den Marketing Manager Ole Grosstück, auf dem Wiko Stand auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin zu besuchen.
Wer schon unseren ausführlichen Testbericht von dem Wiko Highway Heaven:

[Test] Wiko Highway: Smartphone mit Acht-Kern-Prozessor für unter 350 Euro

oder dem noch günstigeren kleinen Bruder, dem Wiko Getaway:

[Test] Wiko Getaway – Der kleine Bruder von dem Wiko Highway?

gelesen hat, wird wissen dass das Unternehmen nicht nur sehr günstige Android Smartphones verkauft, sondern sich auch noch einen Namen für ein außergewöhnliches Design gemacht hat. Von hochwertigen Materialien wie Metall in Kombination mit Glasrückseiten über ein reichhaltiges farbiges Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch mit der Dual-SIM Karten Funktion, von der wahlweise der zweite Slot auch für eine Speicherkarte genutzt werden kann, profitiert der Endverbraucher.
Herr Grossstück hatte nun anlässlich der IFA 2014 Präsentation, das Wiko Highway Signs im Interview, welches natürlich auch auf das SIM-Karten-Feature zurückgreifen kann.
Was es kostet, welche technische Ausstattung das Android Smartphone mit sich bringt und ab wann es in Deutschland erhältlich ist, erfahrt ihr in dem nun folgenden Video Interview.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 16:41 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,370 Sekunden