[Video] Wiko Ridge FAB 4G AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Wiko Ridge FAB 4G Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Wiko Ridge FAB 4G

wiko_ridge_fab_4gDas französische Unternehmen Wiko mobile hat uns mit dem Wiko Ridge FAB 4G ein durchaus interessantes 5,5 Zoll großes Android Smartphone zu einem Preis von gerade einmal 249 Euro präsentiert. Dafür bietet es aber dennoch von der Optik und Haptik mit seinem Metallrahmen und der abnehmbaren Sandsteinrückseite, echtes Premium-Feeling.
Technisch gesehen hat das aus Corning Gorilla Glass 3 bestehende Display eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel, was natürlich der Laufzeit durch den 2.820 mAh starken wechselbaren Akku zugute kommt. Wie bei dem französischen Unternehmen fast schon üblich, hat auch das Wiko Ridge FAB 4G Dual-SIM an Bord, wobei keiner der beiden Slots bei einer Erweiterung des 16 GB internen Programmspeicher durch eine MicrosSD-Karte, weichen muss. Alles in allem ein durchaus attraktives Android Smartphone, welches auch in unserem ausführlichen Testbericht einen zweiten Blick verdient hat:

[Test] Wiko Ridge FAB 4G – OnePlus One feeling mit Dual-SIM

 

Wiko Ridge FAB 4G Benchmarktest

Doch in diesem Video interessiert uns vielmehr zu was denn der verbaute 64-Bit Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor von Qualcomm des Ridge FAB 4G aus dem Hause Wiko in der Lage ist. Mit 4 Kernen á 1,2 GHz Taktfrequenz erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 5.7.1) 21.098 Punkte. Ein Wert, der das Wiko Ridge FAB 4G Smartphone nicht unbedingt an die Spitze des AnTuTu Ranking katapultiert aber dennoch ausreichend Leistung für den durchschnittlichen Alltag bieten sollte. So nun haben wir zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:42 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


189 Abfragen in 0,365 Sekunden