[Video] Wiko Ridge FAB 4G Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Wiko Ridge FAB 4G Android Smartphone, im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Device lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Wiko Ridge FAB 4G

wiko_ridge_fab_4g

Das französische Unternehmen Wiko ist mit dem Start der IFA 2015 Anfang September, gerade mal 2 Jahre in Deutschland vertreten, hat sich aber dennoch innerhalb dieser kurzen Zeit einen Namen für Qualitativ hochwertige Android Smartphones gemacht, die meist drei Dinge aufweisen: Ein einzigartiges Design, eine Dual-SIM-Karten Funktion und ein günstiger Preis. Eigenschaften die dem Endverbraucher wohl zu gefallen scheinen, denn der Erfolg und das stetig wachsende Portfolio von Wiko sind ein nicht von der Hand zu weisender Beweis dafür.
Auch das Wiko Ridge FAB 4G ist ein solches Smartphone, welches alle 3 Kriterien erfüllt. Das 5,5 Zoll große Android Smartphone ist mit 16 GB erweiterbaren Programmspeicher und 2 GB RAM ausgestattet und wird für seine Rechenarbeiten von einem Snapdragon 410 unterstützt. Im Gegensatz zu manch anderen Smartphone, lässt sich bei dem Wiko Ridge FAB 4G die an das OnePlus One erinnernde Rückseite abnehmen und der 2.820 mAh starke Akku wechseln. Mit einem Metallrahmen und einem Preis von 249 Euro sollte man sich vielleicht einmal unseren ausführlichen Testbericht ein wenig genauer anschauen:

[Test] Wiko Ridge FAB 4G – OnePlus One feeling mit Dual-SIM

 

Wiko Ridge FAB 4G Flash unboxing

Nachdem nun das Wiko Ridge FAB 4G in der Redaktion eingetroffen ist, musste sich traditionell auch das Android 4.4 KitKat Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:04 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


180 Abfragen in 0,358 Sekunden