[Video] Xiaomi Mi4i AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Xiaomi Mi4i Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Xiaomi Mi4i

xiaomi_mi4i_150719_6_03Es ist in Deutschland wirklich nicht leicht ein Smartphone des chinesischen Herstellers Xiaomi zu bekommen, wenn man nicht die richtige Quelle kennt. Denn nach wie vor weigert sich der Hersteller einen Vertrieb in Europa aufzubauen. Gut das es hier deutsche Onlinehändler wie unseren Kooperationspartner TradingShenzhen gibt, der sich nicht nur um den Import mit all seinen Tücken wie Zoll und Ähnlichem kümmert, sondern auch gleich dafür sorgt dass ihr beim auspacken eures neuen Xiaomi Smartphones die richtige Firmware vorinstalliert habt. Eines dieser Geräte war das Xiaomi Mi4i, welches uns in unserem ausführlichen Testbericht:

[Test] Xiaomi Mi4i – Klein, aus Plastik und Puste für Zwei

hauptsächlich durch seine lange Laufzeit mit nur einer Akkuladung überzeugt hat. Dieser ist nämlich mit 3.120 mAh für ein 5 Zoll großes Android 5.0 Lollipop Smartphone recht gut dimensioniert. Bei einem Preis von aktuell 237 Euro bietet das Xiaomi Mi4i eine Bildschirmauflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und hat – wie bei fast allen Smartphones chinesischer Hersteller – einen Dual-SIM-Kartenslot die beide LTE tauglich sind. Leider fehlt ein MicroSD-Kartenslot um die 16 GB Programmspeicher zu erweitern. Wie in der Mittelklasse üblich, verbaut Xiaomi in seinem Mi4i eine 13 Megapixel Back- sowie eine 5 Megapixel Frontkamera.

 

Xiaomi Mi4i Benchmarktest

Doch in diesem Video interessiert uns vielmehr zu was denn der verbaute 64-Bit Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor von Qualcomm des Mi4i aus dem Hause Xiaomi in der Lage ist. Mit 8 Kernen á 1,7 GHz Taktfrequenz erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 5.7.1) 37.950 Punkte. Ein Wert, der das mit einer MiUi ausgestattete Smartphone wie immer einer der ersten Plätze im Ranking reserviert. So nun haben wir zu guter Letzt auch noch das Ende des Videos verraten, sodass es gar keinen Grund mehr gibt das Video zu schauen – oder doch?

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:20 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


185 Abfragen in 0,364 Sekunden