[Video] YotaPhone 2 – First Hands on live aus London

android tv präsentiert euch live aus London, anlässlich der internationalen Präsentation des YotaPhone 2. Yota Devices präsentiert nun bereits das zweite Android Smartphone, welches auf der Rückseite mit einem Energiesparenden E-Ink-Display ausgestattet ist.

YotaPhone 2

YotaPhone 2Yota Devices stellte am Mittwoch vergangene Woche bereits sein zweites Android Smartphone der Öffentlichkeit vor, welches über ein E-Ink-Display auf der Rückseite verfügt. Leider haben nur wenige von dem YotaPhone 1 Kenntnis genommen, obwohl es in Deutschland in allen Media Märkten erhältlich ist. Auch die Idee, ein Energie sparendes E-Paper-Display zu verbauen, ist einzigartig und innovativ zugleich.
Überzeugt von der Idee, folgten wir der Einladung nach London um als einer der ersten das neue YotaPhone 2 in Augenschein zu nehmen. MaTT zeigt nun in diesen Video, das Smartphone welches immer an ist, von allen Seiten und geht auf die technischen Details ein.

Selbstverständlich folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht in Schriftform auf unserem Blog.

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:26 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


166 Abfragen in 0,363 Sekunden