[Video] ZTE Axon Elite – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin, das ZTE Axon Elite Android Smartphone. ZTE zeigt in den vergangenen Wochen und Monaten vermehrtes Interesse, sich stärker mit der Axon Serie auch in Europa zu positionieren.

ZTE Axon

zte_axon_proDer chinesische Stand von ZTE auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin war meine erste Anlaufstelle in diesem Jahr, da bereits im Vorfeld das Unternehmen eine stärkere Aktivität für Deutschland Voraus gesagt hatte. Gerade das ZTE Nubia Z9 ist so ein Smartphone mit einem randlosen Display rechts und links, welches direkt nach Release in China mein Herz im Sturm gewonnen hat. Doch trotz ersten Ankündigungen zu einem Europaweiten Verkauf, scheint ZTE wieder in alte Muster zu verfallen.

Zumindest das ZTE Axon ist in Deutschland zu einem Preis von 449 Euro schon einmal vorbestellbar und das kann ebenfalls mit ein paar Extras aufwarten. Mit seinem 5,5 Zoll großem Full HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel), einer Snapdragon 810 Octa-Core-CPU, 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher ist das ZTE Axon technisch gesehen mit anderen Modellen auf dem selben Niveau. Der Clou ist aber das in dem Aluminium Gehäuse neben einem Fingerprintsensor auch ein IRIS-Scanner verbaut ist. Klar das ich mir solch ein Android 5.1 Lollipop Smartphone auf der IFA 2015 einmal näher anschauen musste. Denn vom Design her ist das ZTE Axon alles andere als hässlich.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 11:43 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,372 Sekunden