[Video] ZTE Blade V6 – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin, das ZTE Blade V6 Android Smartphone. ZTE beweist mit dem nur 249 Euro preiswerten Smartphone, dass sie nun auch bereit sind den europäischen Markt zu erobern.

ZTE Blade V6

zte_blade_d6Wenn den chinesischen Android Smartphones ein Ruf vorauseilt, dann der dass sie konkurrenzlos preiswert sind. Diesen Ruf wird auch das ZTE Blade V6 mit einem Preis von 249 Euro gerecht. Dafür bekommt man dann auch ein 5 Zoll großes Android 5.0 Lollipop Smartphone mit einer MediaTek 6735 Quad-Core-CPU, 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Programmspeicher. Auch die beiden Kameras mit 13 und 5 Megapixel versprechen für den Preis mehr als man erwarten würde.

Während die technische Seite also schon einmal überzeugt, wollte ich mir natürlich das ZTE Blade V6 auf der Internationalen Funkausstellung 2015 in Berlin, auf dem ZTE Stand einmal in einem kleinen HandsOn Video genauer anschauen. Denn auch das Gehäuse aus Aluminium verspricht dem ZTE Blade V6 von der Verarbeitung her – anders als bei anderen Smartphones der Einsteigerklasse – eine gute Haptik und Stabilität.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:06 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,349 Sekunden