[Video] ZTE Grand X In – First touch & view

android tv präsentiert euch das in Deutschland momentan einzige Android Smartphone mit einer Intel Atom Z2460 CPU inside, das ZTE Grand X In.

MaTT zeigt euch wie gewohnt das 4,3 Zoll kleine Android Smartphone von allen Seiten und geht auch auf die technischen Details ein. Auch ein kleiner Lautsprecher-, LED- und Displaytest sind dabei.
Andreas hat bereits das ZTE Grand X In  in den vergangenen 14 Tage  ausführlich getestet, so dass ihr im Laufe der Woche von ihm einen Test in Wort und Schrift hier bei uns erwarten könnt.

Zum Testbericht: http://www.go2android.de/test-zte-grand-x-in/

Wer sich noch einmal  informieren mag was denn Hyper-Threading so kann, dem empfehlen wir unser Interview von der IFA 2012 mit Björn Taubert von Intel.

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 24:39 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


130 Abfragen in 1,348 Sekunden