[Video] ZTE Grand X2 IN im Intel Interview – IFA 2013

android tv zu Besuch auf dem Intel-Stand der IFA 2013 im Gespräch mit Jakob Greger, Technical Marketing bei Intel zu dem ZTE Grand X2 IN.

Intel richtet mehr und mehr den Fokus auf Prozessoren für mobile Technologie. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der US-amerikanischer Halbleiterhersteller auf der IFA 3 Android Smartphones mit dabei hatte, die aber nicht alle für den deutschen Markt bestimmt sind.

In dem ZTE Grand X2 IN hat Intel beispielsweise einen Intel Atom Z2580 Dual-Core verbaut, der von einer SGX 544MP2 GPU unterstützt wird. Jakob Greger, Technical Marketing bei Intel teilt mit uns die neuesten Informationen zum Thema mobile Technologie, in dem nun folgenden Interview.

►Weitere “IFA 2013” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2013/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:24 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,366 Sekunden