[Video] Wileyfox Swift Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Wileyfox Swift Cyanogen OS Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Wileyfox Swift

wileyfox-swift

Wileyfox Swift? Wer ist Wileyfox werdet ihr euch mit angrenzender Sicherheit fragen und das zu Recht. Wenn ich nicht durch Zufall auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona auf dem Qualcomm Stand nicht über das Smartphone gestolpert wäre. Dachte ich erst aufgrund der Sandpapier-artigen Rückseite an ein unbekanntes OnePlus Smartphone, wurde ich schnell eines besseren belehrt.
Das Unternehmen aus Großbritannien kann durchaus auf einiges an Erfahrung blicken. Immerhin sind die Gründer mit Nick Muir und Victoria Denman von Microsoft keine Neulinge im Smartphone-Geschäft. Und die endgültige Entscheidung zu einem Testgerät fiel dann bei dem Preis von nur knapp 180 Euro und einem Cyanogen Betriebssystem. Wie unser ausführliche Testbericht samt Fotomaterial von dem mit einem Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Programmspeicher, 5 Zoll große Android Smartphone ausgefallen ist, lest ihr unter dem nachfolgenden Link:

[Test] Wileyfox Swift – günstiger geht Cyanogen OS kaum

 

Wileyfox Swift Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Cyanogen OS 12.1 Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

►Weitere “Flash unboxing” Videos:
http://www.go2android.de/videos/flash-unboxing/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 3:34 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,369 Sekunden