AndroidVideo

[Premium-Video] Xiaomi Mi Mix touch & view

android tv präsentiert euch das Xiaomi Mi Mix Konzept Smartphone in einem weiteren touch & view Video.
In der Fachwelt sorgt das Android Smartphone für rege Aufmerksamkeit aufgrund des nahezu ganz flächigen Display und dem Keramikgehäuse. Wir freuen uns als einer der ersten deutschen Medien, das Smartphone euch in diesem Video präsentieren zu dürfen

Xiaomi Mi Mix

In ein oder zwei Jahren wird solch ein nahezu ganz flächiges Display, wie es uns das Xiaomi Mi Mix Smartphone aktuell bietet nichts besonderes mehr sein. Doch bis es so weit ist, gehört das als Konzept Smartphone präsentierte 6,4 Zoll große Device als eine echte Sensation und durchaus als Innovation.

Auch technisch gesehen geizt das chinesische Unternehmen hier nicht mit Highend-Klasse. Eine Snapdragon 821 Quad-Core-CPU, Minimum 4 GB RAM und 128 GB interner Programmspeicher (max. 6GB / 256 GB) sprechen eine deutliche Sprache. Doch wie heißt es so schön in dem nun folgenden Touch & view Video: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und so ist natürlich nicht alles Keramik was an dem Xiaomi Mi Mix glänzt.

Vor allem bereitet die 16 Megapixel Hauptkamera große Bauchschmerzen. Aber hierzu gibt es bei uns auch einen gesonderten Beitrag, wo ihr euch auch gerne das Original Fotomaterial herunter laden könnt:

[Kameratest] Xiaomi Mi Mix erste Testfotos

 

►Unsere Kaufempfehlung Xiaomi Mi Mix (TradingShenzhen):
https://goo.gl/PDsyOx

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert