Vier Werbespots für die Motorola Moto 360

Geschrieben von

Test Motorola Moto 360

Eigentlich braucht es für eine Android Wear SmartWatch wie der Motorola Moto 360 keine Werbespots mehr, da die smarte Uhr auch so schon zur Genüge bekannt sein dürfte. Dennoch kann es nicht schaden solche Spots auszustrahlen, um die Bekanntheit noch stärker auszuweiten. Erst Recht wenn die angesprochenen  Spots eine gewisse Prise Humor besitzen.

Keine Frage, das Design der Motorola Moto 360 ist nüchtern und richtig elegant, weswegen die SmartWatch eigentlich bestens zu einem Geschäftsmann passt. Dieser ist denn auch im ersten Werbespot zur Motorola Moto 360 zu sehen und das ganze Video macht einen eleganten Eindruck. Tja, bis die Benachrichtigung im Display der Moto 360 erscheint und dem Spot eine etwas amüsante Wendung gibt.

Ähnliches spielt sich im zweiten Clip ab, in welchem eine sehr elegant gekleidete Dame ein Stück auf dem Piano spielt. Könnte gut und gerne ein Konzertsaal ein, so elegant wie sie gekleidet ist. Und dann erscheint auf dem Display ein etwas komisches Bild.

Der dritte Clip zielt in eine ähnliche Richtung ab, denn auch hier ist besagte Frau wieder das Objekt des Geschehens. Dieses Mal macht sie sich richtig schick mit passendem Makeup und Kleidung, was auf einen Ball oder ähnliches hindeutet. Bis eine Nachricht der besten Freundin mit der Einladung zur Party auftaucht.

Den Abschluss der kleinen Werbespot-Reihe zur Motorola Moto 360 bildet schließlich ein Mann, den man bei einer Runde Golf sieht. Das vermittelt den Eindruck eines erfolgreichen Geschäftsmannes bei seiner Entspannung und dann fragt die Ehefrau, wo man denn bleibe: Das Abendessen steht bereit.

Insgesamt sind das wirklich gute Clips, die Motorola da für seine erste SmartWatch mit Android Wear namens Motorola Moto 360 geschaffen hat. Da würde doch glatt ein elegantes WatchFace wie das DB 280SE Android Wear WatchFace des go2android tv Developer Teams passen, oder?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
[Quelle: Motorola]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,617 Sekunden