Vodafone verschenkt ab heute Gratis-Datenvolumen

Geschrieben von

vodafone-flashnews-2Kurz verschenkt: Vodafone informiert augenblicklich seine Bestandskunden der Red Smartphone-Tarife über zusätzliches Gratis-Datenvolumen, was je nach Tarif bis zu 1 GB zusätzlich pro Monat sein kann.

Wer sich jetzt gerade über die „Click-Bait“ Überschrift aufregen will, der sei einmal über die Original Presse-Mitteilung informiert, die da lautet

Vodafone schenkt seinen Kunden rund 250.000 Gigabyte Datenvolumen

So und jetzt kommt ihr. Doch was verbirgt sich nun tatsächlich hinter dem Vodafone Versprechen? Ab heute können private Bestandskunden mithilfe der „MeinVodafone-App“ ihr Datenvolumen kostenlos vergrößern.

MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Wer also bis dato 1,5 GB Datenvolumen in seinem Red-Tarif inklusive hatte, bekommt nun 500 MB oben drauf. Kunden mit bisherigen 3 GB monatlichen Volumen erhalten 1 GB zusätzliches Surfvergnügen on top.
Selbstständige, kleinere Unternehmen und Freiberufler müssen sich noch bis Anfang August für ihr Gratis-Volumen gedulden.

Wie eingangs erwähnt ist die „MeinVodafone-App“ notwendig um das „Daten-Geschenk“ zu initiieren. Solltet ihr die Anwendung zuvor noch nie verwendet haben, müsste euch heute im Laufe des Tages eine SMS inklusive Download-Link zugehen. Habt ihr das zusätzliche Datenvolumen per App beantragt, dauert es noch ein paar Minuten, bevor es euch dann auch innerhalb der App angezeigt wird. Die kommenden Monate ist nichts weiter zu tun als fleißig das Geschenk auf unserer Seite zu verbraten.

[Quelle: Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


219 Abfragen in 0,414 Sekunden